Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THE BURGER CORNER SCHWETZINGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4870 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Burger Corner Schwetzingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:08 War super tolle arbeiter Schnelle Abholung
21 Apr 2024 um 21:04 Die Burger waren durchschnittlich. Salat halb verwelkt und auf dem BBQ Burger zu wenig Soße. Die Pommes waren gut.
19 Apr 2024 um 12:14 Super flott wie immer, Pommes waren auch perfekt. Liano/Leano sehr korrekt. Grüße gehen raus
17 Apr 2024 um 6:30 It tasted terrible. Absolute no sense for quality
16 Apr 2024 um 23:49 Leider war der bestellte Do-it-yourself-Burger auch nur ein einfacher Cheeseburger. Das zusätzlich bestellte Spiegelei und auch die zusätzliche Scheibe Cheddar waren nicht vorhanden. Nur der Preis war so hoch wie angegeben. Absoluter Nepp!!
15 Apr 2024 um 21:30 Geile Burger Geile Pizza
15 Apr 2024 um 0:00 Latschige Pommes, der Dip hat gefehlt! Schlechter Burger
14 Apr 2024 um 23:25 Sehr lecker, alles super gerne wieder
14 Apr 2024 um 16:17 Leider kam mein Essen nicht einmal lauwarm an.Der Salat war verwelkt und matschig. Ich esse keinen Käse und bekomme das Gericht mit Käse...Was soll ich sagen?! Die Pommes noch halb roh.Das war das Geld nicht wert.Sorry